Dank und Eindrücke Herbstmarkt 2022

In herbstlicher Atmosphäre war unsere Schule endlich wieder mit vielen BesucherInnen und einer wunderschönen Stimmung gefüllt. Die Mischung aus Herbstfestattraktionen und Martinimarkt wurde freudig angenommen und genutzt.

Ein

HERZLICHES DANKESCHÖN

All dieses wundervolle Erleben, Staunen und Genießen wären nicht möglich, wenn es nicht so viele Menschen gäbe, die dafür ihre Ideen, ihre Erfahrung und unzählige Stunden ihrer Freizeit eingebracht hätten.

All diesen SchülerInnen, LehrerInnen, Eltern, MitarbeiterInnen des Sekretariats, externen Standbetreibenden und Freunden unserer Schule möchten wir von ganzem Herzen danken.

Ein besonderer Dank geht an unseren Hausmeister und sein Team. Durch deren überaus engagierten Einsatz war ein reibungsloser Ablauf, sowohl im Vorfeld als auch am Markttag selbst, möglich.

Wir wünschen Ihnen allen eine entspannte und sonnige Herbstzeit mit einem positiven Nachklang unseres Herbstmarktes.

Ihre

Martinimarktinitiative, der Geschäftsführer und der Vorstand der Freien Waldorfschule Wahlwies

Vielen Dank für die schönen Bilder an Jürk Langer