Liebe Bewerberin,
lieber Bewerber,

wir freuen uns, dass wir Ihr Interesse an unserer Schule geweckt haben. Als voll ausgebaute einzügige Schule am westlichen Bodensee gelegen haben wir regelmäßig Bedarf an engagierten Lehrer:innen. Zögern Sie also nicht, uns Ihre Initiativbewerbung (an pp@waldorfschule-wahlwies.de) zukommen zu lassen. Vorab können Sie sich auch gerne telefonisch bei uns informieren (Tel. 07771/870-611).

Wir bieten:

• ein attraktives Gehalt im Rahmen unseres Haustarifes
  • eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
  • bezahlte Aus- und Weiterbildung
  • in Zusammenarbeit mit dem Waldorflehrerseminar Überlingen bieten wir auch die Duale Ausbildung „Studierende in Anstellung“ an
  • eine gezielte Einarbeitung & Begleitung durch Mentor:innen mit besonderer Unterstützung für Quereinsteiger:innen mit abgeschlossenem Studium oder Fachausbildung
  • eine Mensa mit Bio-Essen
  • ein aufgeschlossenes, sich selbst verwaltendes Kollegium
  • eine lebendige Kunst- und Kulturszene
  • eine Region mit hohem Freizeitwert in unmittelbarer Nähe zum Bodensee und zur Schweiz

Konkrete aktuelle Stellenangebote: