Aus der Martinimarktinitiative

Liebe Schulgemeinschaft,

wir Vertreter der Martinimarktinitiative unserer Schule haben uns Mitte Mai in dieser doch sehr besonderen Zeit auf besondere Art und Weise „getroffen“, um uns über den kommenden Martinimarkt im November 2020 Gedanken zu machen. Wir haben intensiv die verschiedensten Aspekte der momentanen Situation in unsere Beratungen mit einbezogen und schlussendlich die aktive Planung des Marktes beiseitegelegt. Der aktuelle Stand ist nun, dass wir noch nicht darüber entscheiden können und wollen, ob der Martinimarkt dieses Jahr stattfinden wird. Diese Entscheidung werden wir im September treffen.

Was uns allen aber klar ist, dass der Martinimarkt in diesem Jahr anders sein wird, sollte er stattfinden. Verschiedenste Ideen zur Gestaltung und Umsetzung stehen schon im Raum, nun wollen wir diese Sammlung um kreative Ideen und Gedanken aus der Schulgemeinschaft erweitern.

Daher bitten wir um eine Rückmeldung zu diesem Thema bis zum 27.06.2020 an:

martinimarkt@waldorfschule-wahlwies.de oder an

Claudia Dörfer Tel.: 07732/9423984 oder 0177/1750331

Herzlichste Grüße aus der Martinimarktinitiative der Freien Waldorfschule Wahlwies