Parken am Martinimarkt

Wichtige Informationen zur Anfahrt und zum Parken

Parkraum in Wahlwies

– das Gelände im Umfeld von Schule und Kindergarten. Insbesondere die Schulparkplätze in der Erich-Fischer.Str.

Eine Veranstaltung wie der Martinimarkt stellt immer auch eine besondere Herausforderung an die Parkplatzsituation dar. Da in unmittelbarer Umgebung der Schule und des Kindergartens nur wenige Parkplätze vorhanden sind, hat die Martinimarkt-Initiative im Laufe der letzten Jahre in Abstimmung mit der Gemeinde Wahlwies und der Stadt Stockach ein Parkkonzept entwickelt. Dieses sieht vor, dass Angehörige der Schule und externe Marktbeschicker schulfern parken, Die Umgebung der Schule wird für unsere Gäste als Parkraum frei gehalten. Damit die Einschränkungen für die Anwohner möglichst gering gehalten werden, bitten wir dringend, die Absperrungen zu respektieren, Parkverbote einzuhalten und die Rettungswege freizuhalten.

Herzlichen Dank!